b_250_200_16777215_0_0_images_com_einsatzkomponente_einsatzbilder_90_90-8.JPG

Am Dienstag den 21.04 wurden wir zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B80 alarmiert weiterhin wurde die OF Seeburg mitalarmiert. Sofort rückten der RW und das TLF aus vor Ort führte der erste Gruppenführer eine Lageerkundung durch.

Es war keine Person mehr eingeklemmt jedoch waren mehrere Verletzte zu betreuen. Ein Teil von ihnen wurde schon durch den Rettungsdienst betreut den anderen Teil übernahmen Kräfte der Feuerwehr. Die anderen Einsatzkräfte sperrten die Bundesstraße komplett die Fahrzeuge wurden gesichert und es wurdeeine Löschbereitschaft hergestellt. Insgesamt waren bei diesen Unfall vier Verletzte wobei eine Person ihren Verletzungen erlag.

Eingesetzte Kräfte: OF Röblingen +++ OF Seeburg +++ Rettungsdienst